Vielen Dank für ihr Vertrauen!

Liebe Versmolderinnen und Versmolder,

ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern, die am vergangenen Sonntag bei der Kommunalwahl ihre Stimmen abgegeben haben. Mein besonderer Dank gilt denjenigen, die mich mit ihrer Stimme bei der Bürgermeisterwahl unterstützt haben. Aber auch allen, die mit mir in den vergangenen Wochen und Monaten im Gespräch waren, die mit mir ihre Ideen und Anregungen für ein vitales Versmold geteilt haben. Diese sind nicht verloren. Ich werde diese nun an die gewählten Stadtratsmitglieder weitergeben und hoffe auch, dass diejenigen, die nun Verantwortung tragen weiter mit Ihnen im Dialog sind. Mir hat die Zeit des Wahlkampfes sehr viel Freude bereitet. Ich habe viele Menschen kennenlernen dürfen. Viele haben mich bestärkt und mir Mut gemacht den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Nicht zuletzt konnte ich viel von den Menschen unserer Stadt lernen. Ich habe mich für das Bürgermeisteramt beworben. Unabhängig vom Ergebnis war die Kandidatur die richtige Entscheidung, die ich nicht bereue. Die vergangenen Monate waren sehr bereichernd. Ich wünsche dem neugewählten Stadtrat und dem wieder gewählten Bürgermeister eine glückliche Hand bei der Gestaltung unserer Stadt und eine lebendige Bürgerbeteiligung in einem vitalen Versmold.

Wir sehen uns.

Mit den Besten Wünschen

Ihr und Euer Knud Schmidt